Ihr Skihotel direkt an der Piste in Salzburg

So geht Skiurlaub in Großarl!

Mit der Piste direkt vor der Haustüre garantieren wir unseren Gästen Winterfreuden der besonderen Art – so sehen wir, das Hotel Bergzeit, es als persönliche Herausforderung, Ihre Wintersport-Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern jedes Mal aufs Neue zu übertreffen. Die Skischaukel Großarl-Dorfgastein wartet mit 18 modernsten Liftanlagen und mehr als 70 topgepflegten Pistenkilometern auf SkifahrerInnen und SnowboarderInnen.

Doch damit noch lange nicht genug: Unser Skigebiet ist außerdem Teil der Skiregion Ski amadé des Salzburger Lands, wo nur mit einem Skipass das gesamte Gebiet mit sagenhaften 860 Pistenkilometern und mehr als 200 Liften befahren werden kann. Ein Schneetraum wird im Skihotel an der Piste wahr!

Ski-Service im Skihotel

DAS IST SKIURLAUB IN GROßARL

  • Beheizter Ski- und Schuhraum mit privatem Spind
  • Hoteleigene Skiabfahrt bei ausreichender Schneelage
    (ab Ende Dezember bis ca. Mitte März)
  • Skipass-Service an der Rezeption
  • 2 Gehminuten zur Gondel (300 Meter)
  • Ski Service bei einem Partnerbetrieb mit Abhol- und Bring-Dienst
  • Ski-Verleih bei einem Partnerbetrieb
  • Skischule und Übungshang direkt am Hotel

Was Ihren Skiurlaub in Großarl zu einer runden Sache macht:

Unbegrenztes Pistenvergnügen in Großarl

Rein in die Schuhe und ab ins Wintersportvergnügen direkt vom Skihotel an der Piste aus! Auf der Skischaukel Großarltal-Dorfgastein erleben sie auf 73 Pistenkilometern Ski- und Snowboardmomente höchster Güte.

Doch damit nicht genug! 25 Skiorte, 5 Regionen, vollendeter Wintersportgenuss – als Teil von Ski amadé gibt es auf über 270 Liftanlagen und 760 Pistenkilometern einzigartige Vielfalt und besondere Erlebnisse. Beim Skiurlaub in Großarl bleibt kein Wunsch offen. Egal ob mit der Familie, Freunden, dem oder der Liebsten oder einfach Mal alleine, hier kommen Skisportbegeisterte auf ihre Kosten.

Skischule am Skihotel in Großarl

Früh übt sich wer ein Großer sein will! Mit der Skischule Lackner, nur 60 Meter von unserem Hotel entfernt, ist Skivergnügen für alle Leistungsstufen garantiert.

Ob Anfänger, Fortgeschrittener, Kids oder Erwachsene – mit viel Kompetenz und noch mehr Spaß geht es ab auf die Piste. Eine eigene Kinderwiese und Erlebniswelt beschert auch den Kleinsten Vergnügen und besondere Stunden. Unser jahrelanger verlässlicher Skischulpartner ist die Skischule Lackner.

Skiverleih bei unserem Partner in Großarl

Unkompliziert, schnell und kompetent – Skiverleih leicht gemacht.

Seit vielen Jahren leben wir gemeinsam mit Schuh-Sport Kendlbacher eine erfolgreiche Partnerschaft. Die erlebte Kundenzufriedenheit gibt uns dabei recht. Nur die beste Ausrüstung garantiert unerreichten Skispaß. Statten Sie sich bei unserem Partner mit allem notwendigen für den Winter in Großarl aus.

Family skiing holidays Hotel Bergzeit