Offene Stellen im Hotel Bergzeit

Arbeite bei uns

Das **** Hotel Bergzeit ist ein familiengeführtes Hotel im Großarltal. Als "internationale" Familie setzen wir uns aus Mariano, Eva sowie unseren beiden Kindern Gloria und Valentina zusammen. Wir sind stets darum bemüht, österreichische Gemütlichkeit und das italienische Flair von Marianos Heimat in perfekter Balance zu halten. Die Kombination der schönsten Traditionen und Eigenheiten beider Länder ist im ganzen Haus spürbar. Und zwar nicht nur für unsere Stammgäste, sondern auch für die Mitarbeiter, die uns seit vielen Jahren treu sind.

 

Wir suchen engagierte und zuverlässige Mitarbeiter, die uns unterstützen, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub al dente zu bieten!

Unsere Offenen Stellen

RezeptionistIn in Teilzeit (m/w/d)

  • ab sofort in Jahresstelle
  • Hotelerfahrung von Vorteil
  • Gepflegtes und freundliches Auftreten

Jetzt bewerben: nalin@hotel-bergzeit.at / +43 6414 200 400

Lehrling Hotel- & Gastronomiefachfrau / - mann

  • Doppellehre: Service & Rezeption
  • Mitglieder der Lehrlingsakademie Großarl (Vorteile wie Überkollektivvertragliche Bezahlung, kostenloses Kursangebot/Weiterbildung,...)

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung: nalin@hotel-bergzeit.at / +43 6414 200 400